Seite auswählen

Diese Woche hat David Sara Fernandez interviewt. Sara ist Lehrerin, Ehefrau und Mutter von zwei Kindern und lebt im Silicon Valley, Kalifornien. Im Jahr 2016 wurde Saras Familie in vielen lokalen Gemeinschaften bekannt, aber nicht aus Gründen, die sie selbst gesucht hätten.
Im Alter von 3 ½ Jahren erkrankte Saras Tochter Maia häufig an sehr hohem Fieber. Zunächst glaubten ihre Ärzte, dass sie sich einen Grippevirus eingefangen hatte, aber als sie sich nach kurzer Zeit nicht erholte, führten sie eine Reihe von Tests durch und diagnostizierten bei Maia akute lymphoblastische Leukämie.

Sara erzählt die Geschichte von Maias Behandlung und ihren Nebenwirkungen, die 30 Monate Chemotherapie und Steroide umfasste. Letzten Monat feierte Maia ihren neunten Geburtstag und ist seit drei Jahren krebsfrei. Sara erzählt, wie wichtig es war, ein starkes Unterstützungssystem aus Freunden und Familie zu haben, einen sehr hilfsbereiten Arbeitgeber, die Wiedereingliederung von Maia in das Leben und die Schule und die Auswirkungen auf Maias jüngeren Bruder. Ihre Familie musste sich an strenge Hygienevorschriften halten und sich von anderen Menschen abgrenzen, und zwar mehrere Jahre, bevor dies aufgrund der Pandemie allgemein praktiziert wurde.

Saras Kontaktinformationen:
Facebook:
https://www.facebook.com/sara.fernand...
https://www.facebook.com/groups/Maias...
LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/sara-fern...
Instagram:
https://www.instagram.com/sara.fernan...
Saras Blog:
https://maiasfight.blogspot.com

Vergiss nicht, dieses Video zu mögen und zu abonnieren, wenn du mehr interessante Menschen wie Sara sehen willst!

Probiert uns auf Spotify und Soundcloud aus!
https://soundcloud.com/wedotalk
https://open.spotify.com/show/4I9FMo7...
Wedos soziale Medien:
https://www.instagram.com/wedo_hq/
https://twitter.com/wedo_hq

LADEN SIE WEDO NOCH HEUTE HERUNTER!

Kategorien

Archiv

A Child With Leukemia

Wedo Talks

This week, David interviewed Sara Fernandez. Sara is a teacher, a wife, and a mother of two children and lives in Silicon Valley, California. In 2016, Sara’s family became well known in many local communities, but not for reasons that they would have sought for themselves.
At 3 ½ years old, Sara’s daughter Maia frequently fell sick with a very high fever. At first her doctors believed that she had caught a flu virus, but within a short period of time, when she did not recover, ran a number of tests and Maia was diagnosed with Acute Lymphoblastic Leukemia.

Sara tells the story of Maia’s treatment and side effects, which involved 30 months of chemotherapy and steroids. Last month Maia celebrated her ninth birthday and has been cancer free for three years. Sara tells how important it was to have a strong support system of friends and family, a very supportive employer, Maia’s re-integration into life and school, and the effect on Maia’s younger brother. Her family had to follow strict hygiene protocols and practice physical distancing from others several years before it became widely practiced due to the pandemic.

Sara’s Contact Information:
Facebook:
https://www.facebook.com/sara.fernand…
https://www.facebook.com/groups/Maias…
LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/sara-fern…
Instagram:
https://www.instagram.com/sara.fernan…
Sara’s Blog:
https://maiasfight.blogspot.com

Remember to like this video and subscribe if you want to see more interesting people like Sara!

Check us out on Spotify and Soundcloud!
https://soundcloud.com/wedotalk
https://open.spotify.com/show/4I9FMo7
Wedo’s social media:
https://www.instagram.com/wedo_hq/
https://twitter.com/wedo_hq

GET WEDO TODAY!

Categories

Archives